Wieviel leiser ist diese Beschichtung?

Diese Frage ist berechtigt.
Meine private Messung an einem Musterblech ist leider nicht amtlich und nicht nach den bekannten Vorschriften für eine Lärmpegelmessung. Nach holländischen PIEK vorschriften sind diese Messungen mit 2 bis 4 Lärmpegel-Messgeräten durchzuführen. Dabei stehen die Geräte an vier Ecken in einer Entfernung zu Objekt von 7,50 m. Dann kann eine Messung erfolgen.
Wie auf meinem Video zu sehen ist habe ich mit einem Handgerät selbst gemessen. Durch schlagen und abstreifen auf der Musterbeschichtung habe ich sagenhafte 25 dBA weniger als ohne Beschichtung.

Ein Lagerarbeiter der zwischen zwei Beschichtungen vergleichen konnte, bestätigte mir das die von uns verwendeten Material die Besten sind. Weil es mit der ganz flächigen und ebenen Beschichtung am leisesten geworden ist. Das rappelnde Geräusch ist weg.